Neues Jahr:  Nova Cabana - Nova Cabana

Neues Jahr: Nova Cabana

Ein neues Jahr steht für einen neuen Zyklus, eine neue Umdrehung der Erde um die Sonne und die Hoffnung, die Dinge im Kontext von Wachstum und Evolution anders zu machen. Es ist die Gelegenheit, von neuen Zielen und Chancen zu träumen. 


Und für uns brachte 2023 mehr als die Vorsätze und Versprechungen, die normalerweise bei dieser Gelegenheit gemacht werden -  großartige Neuigkeiten.


Wir sind nicht nur ein Online-Shop für aus Brasilien importierte Sportbekleidung. Unser Konzept und Antrieb geht weit über den Verkauf von Mode und Kleidung hinaus. Wir möchten die Philosophie und Kultur, die in jedem unserer Produkte steckt, unseren Kunden zum Ausdruck bringen. Das wollen wir auch durch unseren neuen Namen klarer kommunizieren.


Unser neuer Name und unsere neue visuelle Identität stehen im Einklang mit den Werten und Prinzipien, die unser Unternehmen seit jeher leiten: Förderung eines aktiveren und gesünderen Lebensstils durch Sport und Produkte mit einzigartigem Design und Materialien und hoher Qualität auf den europäischen Markt zu bringen. Sich der Nachhaltigkeit und der Umwelt sowie sozialen Anliegen, positiver Aktion und der Stärkung von Menschen und der Einbeziehung von Minderheiten verpflichtet fühlen, in Partnerschaft mit seriösen Einrichtungen und Institutionen auf der ganzen Welt. Von nun an sind wir Nova Cabana „Neue Hütte“, der Name mit dem wir uns identifizieren und mit unseren Kunden in Verbindung treten.


Wann immer wir an eine Hütte denken, weckt sie eine emotionale Erinnerung, die uns an einen rustikalen Ort versetzt, aber Schutz und Geborgenheit bietet. Eine Hütte ist eine Behausung, die auf viele Arten hergestellt werden kann, aber unabhängig davon, wie sie gebaut wird, verwendet sie Elemente der Natur wie Holz, Kokospalmenstroh und Palmen, die je nach lokaler Vegetation variieren. 


Lasst uns eine Nova Cabana zu sein, für eine neue Zeit und für die neuen Herausforderungen. Wir setzen unser Engagement für die Umwelt und für die Menschen fort, ein sicherer und zuverlässiger Ort zu sein, der nicht nur Produkte bekannter und hochwertiger Marken wie Cajubrasil, Kehlu, DiPaula, Massam, Vestem und Numi anbietet, sondern jetzt weisen wir auch auf die neuen Ziele hin: unsere Hütte wird größer.


Eines unserer Hauptziele für dieses neue Jahr ist unsere Reichweite zu erweitern und unsere Marken in ganz Europa verfügbar zu machen. Wir sind stolz darauf, eine exklusive Vertriebspartnerschaft mit den Marken zu haben, mit denen wir zusammenarbeiten, und wir möchten sie so vielen Menschen wie möglich eröffnen, indem wir uns verpflichten, unseren Kunden nicht nur die beste Sportbekleidung aus Brasilien zu bieten. Auch 2023 glauben wir weiterhin an integrative Mode für alle Geschlechter, Ethnien und Nationalitäten. Obwohl unsere Inspiration der weibliche Körper ist und das Schönheitsideal das er repräsentiert, können unsere Kreationen von jedem verwendet werden, ohne Etiketten und ohne Auferlegung von Kleidungs- oder Verhaltensregeln.

Mit jedem Verkauf wird ein Teil des Erlöses verwendet, um verschiedene soziale Projekte zu unterstützen, die die Stärkung der Rolle der Frau, die Ausbildung von Menschen und positive Maßnahmen zur Bekämpfung von Diskriminierung, Unterdrückung und moderner Sklaverei beinhalten. In diesem Jahr werden wir unsere Unterstützung für Initiativen und Institutionen wie Amanda für Mädchen und junge Frauen in Deutschland und die Projekte der Monte Salem und O Pequeno Nazareno in Brasilien fortsetzen. 


Wir freuen uns auf unsere Mission, hochwertige Sportbekleidung aus Brasilien einem breiteren Publikum anzubieten und gleichzeitig durch unsere Initiativen einen positiven Einfluss auf die Welt zu nehmen. Wir danken allen herzlich, die mit uns waren und laden sie ein, in diesem neuen Moment und Zyklus gemeinsam weiterzumachen: 


Neues Jahr.  Nova Cabana.

  |  

Mehr Posts